Anzahl der Beiträge : 78 Anmeldedatum : 20.06.15 Alter : 21 Ort : Iga-Gebirge
Thema: Unsere Regeln Sa Jun 20, 2015 10:49 pm
Allgemein Je nach Regelverstoß vergeben wir Verwarnung bis zur Sperrung. 1. Unser Forum ist mit Altersbeschränkung. Unser Forum ist FSK12 2. Kein Mobbing etc. Bitte meldet euch wenn euch hier jemand privat "fertig" macht oder ähnliches wir klären das oder sperren die Person komplett. 4. Rassistische, pornografische oder kriegsverherrlichende 'Amen' Aussagen und Andeutungen sind verboten und werden streng bestraft.
Anmeldung 1. Meldet euch mit eurem Charakternamen an also z.B. Charlotte Jackson wäre in Ordnung, hanni2 nicht. 2. Bitte überlegt euch vorher, ob ihr überhaupt genug Zeit habt 3. Ihr müsst eine Schauspielerin/einen Schauspieler als Ava nehmen (Keine Katze, keinen Anime, etc.) 4. Ihr dürft maximal 6 Charaktere haben!
Steckbriefregelung 1. Eine Woche Zeit zur Steckbriefanfertigung Falls ihr mehr Zeit benötigt meldet euch bitte. Hier findet ihr die Vorlage dafür. 2. Füllt mit Sorgfalt aus. Ausführliche Steckbriefe sind gerne gesehen. 3. Schaut vorher in die Listen ob z.b. eure gewünschte Avatarperson schon besetzt ist. 4. Steckbriefe sind angenommen, wenn ihr mindestens ein Angenommen der Admins oder mehr habt! 5. Erst posten, wenn ihr angenommen seid!
Postregeln 1. Wir schreiben in der 1. Person Singular, vorzugsweise im Präteritum. Ich ging schlafen 2. Powerposting ist verboten. Das heisst, nicht einen Beitrag nach dem anderen schreiben & alles vollspamen. Dies wird vom Admin-Team gelöscht. 3. Keine Mindestpostlänge 4. Niemand ist allmächtig, also niemand kann alles und ist unbesiegbar.
Abmeldung 1. Falls ihr mehrer Tage abwesend seid meldet euch bitte im Abmeldebereich ab. 2. Wer mehr als 2 Wochen fehlt, wird per Mail kontaktiert. 3. Nach 1 Monat ohne Abmeldung werdet ihr gelöscht.